Produkt zum Begriff Mittler:
-
Mittler-Solak, Fatma: Kala? Kala! Unsere kretische Kardio-Küche
Kala? Kala! Unsere kretische Kardio-Küche , Gutes fürs Herz Medizinisches Wissen und Rat rund um Herz und Arterien: Dr. Lauterbach erklärt kompakt die positiven Auswirkungen der mediterranen Küche auf unser Herz-Kreislauf-System Expertenwissen trifft auf alte Kultur: 60 Familienrezepte aus Kreta, die schon seit Generationen zu Gesundheit und einem langen Leben verhelfen Egal ob zum Frühstück, Abendessen oder für zwischendurch: Kochen Sie sich einfach gesund und verringern so Ihr Herzinfakt-Risiko , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Mediation und Konfliktmanagement
Mediation und Konfliktmanagement , Das Praxishandbuch hat eine sehr positive Aufnahme in der Fachöffentlichkeit gefunden und wird von führenden Mediationsverbänden empfohlen. Die aktuelle Neuauflage bringt die Beiträge in allen Praxisfeldern auf den neuesten Stand. Ganz neu finden sich u. a. Beiträge zu den Themen: Menschliches Entscheidungsverhalten in Konflikten Der Umgang mit Machtungleichgewichten und Emotionen Familienkonflikte Das Gelingen und Scheitern in der Mediation Konfliktschlichtung in Verbraucherangelegenheiten. Auch die Arbeitsblätter und Handouts für die Ausbildung wurden überarbeitet und um neue Aspekte ergänzt: Zugang zur Mediation Einzeltreffen mit den Parteien Aktives Zuhören. Die rechtlichen Aspekte der Mediation werden eingehend erläutert. Berücksichtigt werden insbesondere das Mediationsgesetz die Zertifizierte-Mediatoren-Ausbildungsverordnung (ZMediatAusbV) vom 1.9.2017 sowie das Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG). Mit Blick auf die Praxis werden die wesentlichen Arbeitsfelder der Mediation - Familie, Arbeit, Wirtschaft, Organisationen, Gemeinwesen, öffentlich-rechtlicher Bereich u.a. - und deren besondere Charakteristika vertieft dargestellt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170822, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Redaktion: Trenczek, Thomas~Berning, Detlev~Lenz, Cristina~Will, Hans-Dieter, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 790, Keyword: Verbraucherangelegenheiten; Eskalationsstufenkonflikt; Harvard-Modell; Mediationssitzung; Mediationsverfahren; Streitbeilegung; Mediationsvertrag; Verbraucherstreitbeilegungsgesetz; VSBG; Familienkonflikte; Schlichtung; Konfliktschlichtung; ZMediatAusbV; Zertifizierte-Mediatoren-Ausbildungsverordnung, Fachschema: Konfliktmanagement~Management / Konfliktmanagement~Mediation~Schiedsverfahren~Jurisprudenz~Recht / Rechtswissenschaft~Rechtswissenschaft, Fachkategorie: Rechtswissenschaft, allgemein, Fachkategorie: Schiedsverfahren, Mediation und alternative Verfahren zur Streitbeilegung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos, Länge: 227, Breite: 153, Höhe: 48, Gewicht: 1199, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783832968861, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 98.00 € | Versand*: 0 € -
Glasl, Friedrich: Konfliktmanagement
Konfliktmanagement , Unentbehrlicher Ratgeber In Zeiten großer Veränderungen müssen Unternehmen und Institutionen mit Spannungen und Gegensätzen umgehen können. Dieses bewährte Handbuch entwirft ein wissenschaftlich abgestütztes, umfassendes Modell zur Diagnose und Behandlung von Konflikten, das nicht nur für Führungskräfte unentbehrlich ist. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 92.00 € | Versand*: 0 € -
Burkart, Lucas: Stadt in Verhandlung. 1250-1530
Stadt in Verhandlung. 1250-1530 , Band 3 der Stadt.Geschichte.Basel untersucht, wie sich Basel im Spätmittelalter von einer kleinen Bischofsstadt zur mittelgrossen Zunftstadt entwickelt. Bauliche Verdichtung, Bevölkerungswachstum und politischer Wandel prägen die Stadt zwischen 1250 und 1530 in einer bis heute spürbaren Weise. Von den Bettelorden zu Humanismus und Reformation, von einer christlichen Mehrheitsgesellschaft zur rein christlichen Stadt, von den Dienstleuten des Bischofs zu den Zünften, vom Gewerbe zu den Handelsgesellschaften und vom Städtebund zur Eidgenossenschaft: Dieser Wandel musste stets ausgehandelt werden und verlieh der Stadt und der Gesellschaft ein Gesicht, das wir zu kennen meinen. Doch der Eindruck trügt, und so zeigt der Band in Vertrautem Unbekanntes, in Gewohntem Entferntes und in Kontinuitäten historische Differenz. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die verschiedenen Rollen und Verantwortlichkeiten, die ein "Mittler" in den Bereichen Konfliktlösung, Verhandlung, Handel und Kommunikation spielen kann?
Ein Mittler kann eine neutrale Partei in einem Konflikt sein, die dabei hilft, die Kommunikation zwischen den Konfliktparteien zu erleichtern und eine Lösung zu finden. In Verhandlungen kann ein Mittler als Vermittler auftreten, um zwischen den Parteien zu vermitteln und Kompromisse zu finden. Im Handel kann ein Mittler als Vermittler zwischen Käufern und Verkäufern agieren, um faire und vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen. In der Kommunikation kann ein Mittler als Dolmetscher oder Übersetzer fungieren, um die Kommunikation zwischen Personen zu erleichtern, die verschiedene Sprachen sprechen.
-
Was sind die verschiedenen Rollen und Verantwortlichkeiten, die ein Mittler in den Bereichen Konfliktlösung, Verhandlung, Immobilien, Versicherung und Finanzen übernehmen kann?
Ein Mittler in den Bereichen Konfliktlösung kann dabei helfen, Streitigkeiten zwischen Parteien zu lösen, indem er als neutraler Vermittler auftritt und bei der Suche nach einer für alle akzeptablen Lösung unterstützt. In Verhandlungen kann ein Mittler als Vermittler zwischen den Parteien auftreten, um eine Einigung zu erzielen, die für beide Seiten vorteilhaft ist. Im Immobilienbereich kann ein Mittler bei der Vermittlung zwischen Käufern und Verkäufern helfen und bei Vertragsverhandlungen unterstützen. In der Versicherungs- und Finanzbranche kann ein Mittler Kunden bei der Auswahl von Versicherungs- und Finanzprodukten beraten und ihnen helfen, die für ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Optionen zu finden.
-
Was sind die verschiedenen Rollen und Verantwortlichkeiten, die ein Mittler in den Bereichen Konfliktlösung, Verhandlung, Immobilien, Versicherungen und anderen Branchen haben kann?
Ein Mittler in den Bereichen Konfliktlösung, Verhandlung, Immobilien, Versicherungen und anderen Branchen kann verschiedene Rollen und Verantwortlichkeiten haben. Zum Beispiel kann ein Mittler in der Konfliktlösung als neutraler Vermittler zwischen den Konfliktparteien fungieren, um eine Einigung zu erzielen. In Verhandlungen kann ein Mittler als Vertreter einer Partei auftreten und deren Interessen und Bedürfnisse vertreten. Im Immobilienbereich kann ein Mittler als Makler fungieren, der Käufer und Verkäufer zusammenbringt und den Verkaufsprozess unterstützt. In der Versicherungsbranche kann ein Mittler als Vermittler zwischen Versicherungsunternehmen und Kunden agieren, um die besten Versicherungsangebote zu finden und zu verhandeln.
-
Was sind die verschiedenen Rollen und Verantwortlichkeiten, die ein Mittler in den Bereichen Konfliktlösung, Verhandlung, Immobilien, Versicherungen und anderen Branchen haben kann?
Ein Mittler in den Bereichen Konfliktlösung, Verhandlung, Immobilien, Versicherungen und anderen Branchen kann verschiedene Rollen und Verantwortlichkeiten haben. Zum Beispiel kann ein Mittler in der Konfliktlösung als neutraler Vermittler zwischen den Konfliktparteien agieren, um eine Einigung zu erzielen. In der Verhandlung kann ein Mittler als Vertreter einer Partei auftreten und deren Interessen und Bedürfnisse vertreten. Im Immobilienbereich kann ein Mittler als Makler fungieren, der Käufer und Verkäufer zusammenbringt und den Verkaufsprozess unterstützt. In der Versicherungsbranche kann ein Mittler als Vermittler zwischen Versicherungsunternehmen und Kunden agieren, um die besten Versicherungsprodukte für die Kunden zu finden. In allen Bereichen ist es
Ähnliche Suchbegriffe für Mittler:
-
Konfliktmanagement in der Technik (Brendt, Dieter)
Konfliktmanagement in der Technik , Das Thema "Konfliktmanagement" ist für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in der Technik besonders relevant, da diese stark dazu neigen, das betriebliche Konfliktgeschehen so anzugehen, als würden sie technische Probleme lösen. Voll auf die Sachebene fokussiert werden Fakten gesichtet, kritisch analysiert und Maßnahmenpläne entwickelt. Auf der Strecke bleibt dabei allzu oft die Beziehungsebene, wo auf der Basis gegenseitiger Wertschätzung Win-win-Lösungen erzielt werden können. Nur so werden Konflikte zu Chancen der persönlichen und organisatorischen Weiterentwicklung. Dieses Buch vermittelt das erforderliche psychologische und methodische Know-how. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230424, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brendt, Dieter, Seitenzahl/Blattzahl: 172, Keyword: Betriebliche Konfliktlösungen; Beziehungsebene; Chance; Führungskraft; Know-how; Konflikt; Konfliktbewältigung; Konfliktgeschehen; Konfliktlösung; Konfliktlösungskompetenz; Konfliktmanagement; Konfliktprophylaxe; Konfliktstrategie; Maßnahmenplan; Mobbing; Organisation; Sachebene; Triade; Weiterentwicklung; Wertschätzung; Win-win-Lösung, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Verstehen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 267, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783816901280 9783816985341, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Mayer, Claude-Hélène: Trainingshandbuch Interkulturelle Mediation und Konfliktlösung
Trainingshandbuch Interkulturelle Mediation und Konfliktlösung , Das Trainingshandbuch der Autorin Claude-Hélène Mayer, nun in dritter, aktualisierter Auflage, stellt den Themenkomplex der interkulturellen Mediation in Form trainingsorientierter und praxisnaher, kurzer theoretischer Inputs und praktischer, selbstreflexiver Übungen dar. Dabei gliedert sich das Buch in vier aufeinander aufbauende und doch einzeln anwendbare Bausteine: Konflikt, Mediation, interkulturelle Mediation und Lösungsoptionen. Die Bausteine sind als Trainingsmaterialien für Seminare, Workshops, Weiter- und Ausbildungen in den Bereichen interkultureller Konfliktlösung und Mediation und in interkulturellen Trainings und Coachings einSetzbar. Sie stellen außerdem Materialien für den Einsatz in der schulischen bzw. universitären Arbeit zur interkulturellen Kommunikation und Konfliktlösung bereit. Darüber hinaus können sie als autodidaktische Lernmaterialien für all Personen dienen, die im Bereich von Training, Beratung, Coaching, Lehre und Mediation ihre persönlichen Kompetenzen für die interkulturelle Praxis erweitern möchten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.90 € | Versand*: 0 € -
Unterstützte Kommunikation
Unterstützte Kommunikation , Das Buch gibt einen aktuellen Überblick über Theorie und Praxis der Unterstützten Kommunikation. Dargestellt werden die Diagnose der Verständigungsfähigkeit und besondere Aspekte des Spracherwerbs nichtsprechender Kinder sowie Angebote der Unterstützten Kommunikation in der Frühförderung, in der Sonderschule, in Integrationsklassen und im Wohnheim. Dabei beziehen sich die beschriebenen Hilfen auf Menschen mit geistiger Behinderung, mit Körperbehinderung oder mit Autismus. Die Beiträge dieses Bandes, die auch kontroverse Auffassungen einschließen, ermöglichen es den Leserinnen und Lesern, sich ein differenziertes eigenes Bild von den vielfältigen Förderansätzen und Konzepten zu machen. Alle Autorinnen und Autoren haben langjährige Erfahrung mit Unterstützter Kommunikation in Theorie und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210210, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wilken, Etta, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 326, Abbildungen: 22 Abbildungen, 10 Tabellen, Themenüberschrift: EDUCATION / Special Education / General, Keyword: Alternative Kommunikation; Nichtsprechende Kommunikation; Spracherwerb, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Kommunikation (Mensch)~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialarbeit~Spracherwerb~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 20, Gewicht: 497, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170329744 9783170257757 9783170212947 9783170192188 9783170167322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Mediation und Konfliktmanagement in der Sozialen Arbeit (Marx, Ansgar)
Mediation und Konfliktmanagement in der Sozialen Arbeit , In allen klassischen Arbeitsfeldern der Sozialarbeit treten Konflikte auf. Ein Sozialarbeiter muss sich ihnen stellen. Denn häufig übernimmt er wegen seiner Position eine Vermittlerrolle, etwa zwischen seinem Klienten und einer Institution oder beim Interessensausgleich in familiären Auseinandersetzungen. Dabei ist es immer sinnvoll, Methoden konstruktiver Gesprächsführung und Konfliktbearbeitung handhaben zu können. Das Buch liefert zunächst Grundlagenwissen zur Entstehung und zur Dynamik von Konflikten in sozialen Arbeitsfeldern. Es stellt anschließend die wichtigsten Kommunikationsmethoden und Konfliktbearbeitungsinstrumente vor, wobei der Schwerpunkt auf der Mediation liegt, die im Methodenkoffer Sozialer Arbeit derzeit zu den modernsten und anerkanntesten Verfahren zählt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20151125, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#17#, Autoren: Marx, Ansgar, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Abbildungen: 21 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Coaching; Kommunikation; Konflikt; Konfliktlösung; Konfliktmanagement; Mediation; Pädagogik; Soziale Arbeit, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Konfliktmanagement~Management / Konfliktmanagement~Sozial / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Sozialarbeit~Soziales Engagement, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 156, Höhe: 21, Gewicht: 370, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1351214
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die verschiedenen Rollen und Verantwortlichkeiten, die ein "Mittler" in den Bereichen Konfliktlösung, Handel und Kommunikation einnehmen kann?
Ein Mittler in Konfliktlösung kann als neutraler Vermittler zwischen den Konfliktparteien fungieren, um eine friedliche und akzeptable Lösung zu finden. Im Handel kann ein Mittler als Vermittler zwischen Käufern und Verkäufern agieren, um faire und vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen. In der Kommunikation kann ein Mittler als Dolmetscher oder Übersetzer dienen, um die Verständigung zwischen Personen mit unterschiedlichen Sprachen und kulturellen Hintergründen zu erleichtern. Darüber hinaus kann ein Mittler auch als Vermittler zwischen verschiedenen Interessengruppen oder Organisationen auftreten, um Kompromisse und Kooperationen zu fördern.
-
Was sind die verschiedenen Rollen und Verantwortlichkeiten, die ein "Mittler" in den Bereichen Konfliktlösung, Handel und Kommunikation einnehmen kann?
Ein Mittler in Konfliktlösung kann als neutraler Vermittler zwischen den Konfliktparteien fungieren, um eine friedliche und faire Lösung zu finden. Im Handel kann ein Mittler als Vermittler zwischen Käufern und Verkäufern agieren, um Verträge auszuhandeln und abzuschließen. In der Kommunikation kann ein Mittler als Dolmetscher oder Übersetzer dienen, um die Kommunikation zwischen Personen mit unterschiedlichen Sprachen oder kulturellen Hintergründen zu erleichtern. Darüber hinaus kann ein Mittler auch als Vermittler zwischen verschiedenen Interessengruppen oder Organisationen auftreten, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Konflikte zu lösen.
-
Was sind die verschiedenen Rollen und Verantwortlichkeiten, die ein "Mittler" in den Bereichen Konfliktlösung, Handel, Versicherung und Kommunikation übernehmen kann?
Ein Mittler in Konfliktlösung kann als neutraler Vermittler zwischen den Konfliktparteien fungieren, um eine Einigung zu erzielen und den Frieden wiederherzustellen. Im Handel kann ein Mittler als Vermittler zwischen Käufern und Verkäufern agieren, um Verträge auszuhandeln und abzuschließen. In der Versicherung kann ein Mittler als Vermittler zwischen Versicherungsunternehmen und Kunden dienen, um Versicherungspolicen zu verkaufen und Schadensfälle zu bearbeiten. In der Kommunikation kann ein Mittler als Dolmetscher oder Übersetzer fungieren, um die Kommunikation zwischen Personen zu erleichtern, die unterschiedliche Sprachen sprechen.
-
Was sind die verschiedenen Rollen und Verantwortlichkeiten, die ein "Mittler" in den Bereichen Konfliktlösung, Handel, Versicherung und Kommunikation spielen kann?
Ein Mittler in Konfliktlösung kann helfen, zwischen den Parteien zu vermitteln, um eine Einigung zu erzielen und den Frieden wiederherzustellen. Im Handel kann ein Mittler als Vermittler zwischen Käufern und Verkäufern fungieren, um faire und reibungslose Transaktionen zu gewährleisten. In der Versicherung kann ein Mittler den Kunden helfen, den richtigen Versicherungsschutz zu finden und bei der Abwicklung von Schadensfällen unterstützen. In der Kommunikation kann ein Mittler als Dolmetscher oder Übersetzer fungieren, um Missverständnisse zwischen verschiedenen Parteien zu vermeiden und die Kommunikation zu erleichtern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.